Elsa

Mit spezieller Gesundheitskampagne


Lehrte - Die Schweizer Premiummarke Elsa im Segment viskoelastischer Nackenkissen und Matratzen wurde zum 1. November 2008 in den Lieferantenkreis der Möbel-Zentral-Einkauf GmbH (MZE) aufgenommen.

Ausschlaggebend dafür waren neben einer klaren Fachhandelsorientierung von Elsa vor allem die besonderen Eigenschaften des Mineralschaums, der voll maschinenwaschbar ist, sowie zahlreiche Produktinnovationen, von denen sich der MZE neue Impulse in diesem hart umkämpften Marktumfeld verspricht.
Qualität und Eleganz aus der Bel Etage der Schweiz vereinen sich ab 2009, wenn die Traditionsunternehmen Christian Fischbacher und Elsa mit einer ersten Sonderedition starten. Im Rahmen einer exklusiven Zusammenarbeit wird das Sortiment der viskoelastischen Elsa-Nackenkissen künftig auch in einer Luxusausführung mit Bezugsstoffen von Christian Fischbacher angeboten. Die beiden Premiumanbieter sehen darin eine konsequente Fortsetzung ihrer Strategie, Angebote für höchste Ansprüche zu schaffen und verhelfen so auch der Gesundheit künftig zu besonderer Schönheit.

"Schlucken Sie noch oder Schlafen Sie schon" ist eine spezielle Gesundheitskampagne von Elsa. Mit dem innovativen und patentierten ampliton-Soundkissen geht das Unternehmen im Segment der viskoelastischen Nackenkissen völlig neue Wege.

Um dem qualitäts- und gesundheitsorientierten Fachhandel ein Angebot für die stark wachsende Zahl von Betroffenen mit Ein- und Durchschlafstörungen zu bieten, wurde ein interessantes Paket geschnürt, welches in 2009 zur Verfügung stehen wird. Darin kombiniert man sein bewährtes Nackenkissen mit einer speziellen Akustikschiene, die es dem Betroffenen ermöglicht, zu Beginn und während der Nacht eine Audio-Therapie durchzuführen, die das Ein- und Durchschlafen fördert - eine Schlaftablette in Musikform -, ohne Risiken und Nebenwirkungen.

CD-Spieler und CDs sind im Paket enthalten. Dabei kooperiert Elsa mit der Firma infrasonics und verwendet deren CD-Reihe Somnia. Die Wirkung wurde in mehreren klinischen Studien belegt. Mehr Informationen unter info@elsa-vertrieb.de.
aus Haustex 01/09 (Marketing)