ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

ES-SO European Solar Shading Organization

Winters neuer ES-SO-Präsident


Die European Solar-Shading Organization (ES-SO) kürte Peter Winters zu ihrem neuen Präsidenten. Winters von Dickson-Constant, der den Vorsitz des belgischen Verbandes inne hat, wurde von Vertretern aus sechzehn Nationen einstimmig gewählt. Er tritt die Nachfolge von Claude Guez an, dem Amtsinhaber seit der Gründung der ES-SO.

Um der kontinuierlich gestiegenen Mitgliederzahl gerecht zu werden, votierten die Anwesenden für eine Erweiterung des Vorstandes von drei auf sechs Personen. Thilo Weiermann von Weinor in Köln, der ebenfalls seit Beginn dem Vorstand angehört, wurde im Amt bestätigt. Die weiteren Mitglieder des Gremiums sind Hermé Lavy (Frankreich), Walter Strässle (Schweiz), Anders Hall (Schweden) und Maurizio Radaelli (Italien).
aus BTH Heimtex 01/11 (Personalien)