ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor stellt Vertriebsteam neu auf


Bei Objectflor hat Thomas Schultz (44) die neu geschaffene Position Leitung-Vertrieb übernommen. Er trägt jetzt die strategische Verantwortung für 14 Länder, in denen die elastischen Beläge der Halstead-Tochter verkauft werden. Zuvor hatte Schultz Führungspositionen bei Pfleiderer/ Pergo Europe und Kronospan Schweiz inne.

Auf der operativen Ebene hat man sich ebenfalls verstärkt und mit Andreas Gonschior einen erfahrenen Branchenkenner als Verkaufsleiter Süd verpflichtet. Der 43-Jährige war schon für Freudenberg Bausysteme (heute Nora systems) und die Uzin Utz-Gruppe aktiv.

Um das Verkaufsteam Nord zu komplettieren, sind bereits vor einiger Zeit Jörg Strüve und Carsten Reumann zum Außendienst von Objectflor gekommen.
aus BTH Heimtex 12/10 (Personalien)