Teba GmbH & Co. KG

Zweite gemeinsame Werbeaktion von Gardisette und Teba


Zum zweiten Mal machen Gardisette und der Sonnenschutz-Spezialist Teba gemeinsame (Werbe-)Sache: Mitte Februar startet die POS-Aktion "Fenster voller Fantasie!" mit Gardisette-Produkten und Teba-Sonnenschutz, darunter auch das Doppelrollo "Twinlight".

Mit ihrer ersten gemeinsamen Werbeaktion hatten die beiden Anbieter im vergangenen Jahr großen Erfolg. Im Mittelpunkt stand ein POS-Paket mit Stoffen und Faltstores. In einem Sonderheft des Einrichtungsmagazins "Wohnidee" zeigten Gardisette und Teba außerdem ihre neusten Frühjahrsdekorationen.

Auch der Dekotechnik-Spezialist Interstil ist im kommenden Frühjahr wieder mit von der Partie - unterstützt von der Wohnzeitschrift "Lisa Wohnen & Dekorieren" mit rund 400.000 Leserkontakten. Auf dem Titel und im Innenteil der Märzausgabe zeigt die Zeitschrift die fantasievollen Fensterideen der drei Anbieter.

Die diesjährige Fotostrecke stellt dem Leser und Kunden Dekorationsmöglichkeiten für verschiedene Gardisette- und Teba-Produkte vor - mit direkten Gegenüberstellungen unterschiedlicher Dekorationsformen sowie kombinierten Vorschlägen.

Auf der Heimtextil können sich Kunden bei beiden Anbietern über die gemeinsame Werbeaktion informieren. Wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch 2009 eine Teilnahmebeschränkung. Nur eine frühzeitige Anmeldung garantiert die Teilnahme.
aus BTH Heimtex 01/09 (Marketing)