ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Badenia Bettcomfort

Erfolgreiches Irisette-Markenfaser-Jubiläum


Friesenheim - Seit nunmehr 25 Jahren werden Markenfasern unter der Marke Irisett gefertigt. Das war für den Lizenznehmer Badenia Bettcomfort GmbH & Co. KG natürlich ein Grund, mit seinen Kunden dieses kleine Jubiläum zu feiern.

Das aktuelle Jubiläumsprogramm steht dem Handel noch bis Ende dieses Jahres zu äußerst attraktiven Preisen zur Verfügung. Aufgrund der starken Nachfrage im ersten Halbjahr wurden die Mindestlagerbestände bei diesem Markenprogramm deutlich erhöht, um dem Handel die gewohnt schnellen Lieferzeiten zu garantieren.

Wie gewohnt wird ein komplettes Programm geboten. Zur Auswahl stehen ein Sommer-Leichtsteppbett, ein Mono-Steppbett, ein Duo-Steppbett und ein 4-Jahreszeiten-Steppbett. Als Bezug wird eine besonders edle, atmungsaktive und hervorragend Feuchtigkeit regulierende Microfaser eingesetzt. Die bauschkräftige Irisette Megafil 4-Loch-Hohlfaser sorgt für optimales Volumen bei geringem Gewicht. Das Programm ist bei 60 Grad maschinenwaschbar und Trockner geeignet.
aus Haustex 09/04 (Sortiment)