MHZ

Individuell zusammenstellbares VKF-Paket


Mit einem individuell zusammenstellbaren Verkaufsförderungspaket unterstützt MHZ seine Kunden bei der Vermarktung der produktübergreifenden Kollektion Erlebnisraum Textil für Rollo, Flächenvorhang und Vertikaljalousie. Neben Postkarten, Flyern, Broschüren, Banner und einem Buch mit Stoffmustern zum Anfassen sind drei Themen-Sets für die Schaufenstergestaltung besonders erwähnenswert: Luxus schwelgen, Phantasie leben und Kontraste wählen. Jedes Set besteht aus zwei unterschiedlichen, auf das Thema abgestimmten Textilpaneelen in 60 cm Breite und 200 cm Höhe, einem Banner, bedruckt mit dem jeweiligen Motto, einem Klemmprofil für die hängende Aufmachung und einem Display für die stehende Variante. Zusätzlich ist ein Banner erhältlich, dass mit der Kollektionsübersicht von Erlebnisraum Textil bedruckt ist. Als Hängebanner oder Display kann es in das Schaufenster-Set integriert oder separat eingesetzt werden.

Als Blickfang für den Verkaufsraum wurde ein DIN A1 Poster mit Interieuraufnahmen entwickelt, dazu MHZ Kundenstopper in 58,4 cm Breite und 84,1 cm Höhe.

Ein haptisches Erlebnis beim Durchblättern verspricht das neue Kollektionsbuch Erlebnisraum Textil mit Stoffmustern zum Anfassen. Auf über 70 Seiten verschafft das Kompendium einen Überblick über Farben, Dessins, Strukturen, Stoffe und deren Verwendungsmöglichkeiten. Flankierend dazu zeigen Broschüren Gestaltungsideen für alle drei Produktgruppen. Ein Flyer in DIN-lang-Format lässt sich mit Firmeneindruck als Rechnungsbeilage versenden. Als Take-aways eignen sich Postkarten mit sechs kreativen Motiven, die, mit Firmenstempel oder individueller Notiz versehen, zur persönlichen Einladung werden. Ein Thekenaufsteller in Gestalt eines Postkartenhauses komplettiert das Werbemittelangebot.
aus BTH Heimtex 12/08 (Marketing)