Neuhofer Holz GmbH

Ehrenvolle Auszeichnung für Neuhofer


In den vergangenen Monaten erhielten der österreichische Leistenhersteller Neuhofer Holz und die Unternehmerfamilie Neuhofer gleich zwei wichtige Auszeichnungen. Neben dem Goldenen Verdienstkreuz für Franz Neuhofer senior (siehe auch Rubrik Personalien) erhielt der Familienbetrieb den Pegasus-Preis, womit Neuhofer Holz als eines der Top-Ten-Unternehmen der oberösterreichischen Wirtschaft gewürdigt wurde.

Rund 250 oberösterreichische Unternehmen hatten sich um die Auszeichnung beworben, die von den "Oberösterreichischen Nachrichten" verliehen wird - in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich, der oberösterreichischen Raiffeisenlandesbank, der Industriellenvereinigung, der KPMG Alpentreuhand, dem Land und der Arbeiterkammer Oberösterreich. FN Neuhofer Holz ist in der Kategorie "50 bis 249 Mitarbeiter" unter die Top Ten gekommen.
aus FussbodenTechnik 05/05 (Wirtschaft)