ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Creaton und Ardex unter den Top 100


Creaton und Ardes erhielten als zwei der hundert innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland die renommierte Auszeichnung "TOP 100 2005". TOP 100 steht für ein Benchmarking-Projekt unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien. In dieser bundesweiten Vergleichsstudie werden Jahr für Jahr vier Bereiche des Innovationsmanagements bewertet: innovative Prozesse und Organisation, Innovationsklima, Innovationsmarketing sowie innovationsförderndes Top-Management und die erfolgreiche Umsetzung am Markt. Creaton ist schon zum zweiten Mal nach 2001 Mitglied des TOP 100-Clubs.

Beide Unternehmen dürfen sich jetzt mit dem Qualitätssiegel "Top 100 2005" schmücken.
aus FussbodenTechnik 04/05 (Wirtschaft)