Murexin AG

Murexin: Hohe Kundenzufriedenheit


Für geschäftlichen Erfolg ist Kundenzufriedenheit heutzutage oberstes Gebot. Immerhin kostet es rund zehnmal so viel, einen neuen Kunden zu gewinnen wie einen bestehenden zu binden. Gerade am Bau sind Qualität und Vertrauen besonders wichtig.

Murexin, Partner für Bautechnik, Fliesenverlegetechnik, Klebetechnik sowie Durlin Farbe + Lacke, darf sich nun über eine neue Studie freuen, die ihm bei der Kundenzufriedenheit ein äußerst gutes Zeugnis ausstellt. Murexin konnte in fast allen abgefragten Bereichen seine ohnehin guten Werte halten oder noch verbessern. "Das Ergebnis der Umfrage zeigt uns, dass viele Maßnahmen und Innovationen Wirkung gezeigt haben - und ist für uns natürlich Ansporn, den eingeschlagenen Kurs weiter zu verfolgen", so Marketingleiterin Elisabeth Lainer erfreut.
aus FussbodenTechnik 03/05 (Wirtschaft)