ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Knauf Gips KG

Fachseminare der Knauf Akademie


Mit seinem neuen Schulungsprogramm bietet Knauf seinen Kunden für das Jahr 2007 ein noch umfangreicheres Seminarangebot. Das Angebot umfasst ein breites Spektrum an Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb der Fachbereiche Trockenbau und Boden, Putz und Fassade sowie Dämm-Systeme. In den ein- bzw. mehrtägigen Fachseminaren werden die Teilnehmer intensiv über die Knauf-Systeme informiert. Sich ergänzende praktische und theoretische Lehrinhalte zeigen den Seminarteilnehmern deutlich auf, wie sie in den Produktbereichen Trockenbau und Boden, Putz und Fassade sowie Dämm-Systeme die Wünsche ihrer Kunden noch effizienter erfüllen können.

Das komplette Seminarangebot gibts im Internet unterwww.knauf.de/service/veranstaltungen. Dort können die Seminare auch gebucht werden.
aus FussbodenTechnik 02/07 (Marketing)