Saicos

Dry Max-Verfahren ausgeweitet


Sein Beschichtungssystem für alle Holzarten, Kork, Stein, PVC und Linoleum stellte Saicos mit dem 2KPU-Versiegelungssystem "Saicos Top Versiegelung" vor. Die Oberfläche wird angefeuert, ist einer geölten Oberfläche zum Verwechseln ähnlich und die Abriebfestigkeit wird als hervorragend bewertet. Der Aufbau aus zwei Grundierungen und dem Top-Coat erfordert keinen Zwischenschliff, wirkt nicht fugenverleimend und trocknet sehr schnell. Einen Vorzug dieses Produkts sieht Saicos darin, dass bei eingefärbten Flächen, deren Beliebtheit zunimmt, keine Beschädigung der Farbschicht durch Schleifen zu befürchten ist. Für die Aushärtung der Oberfläche wird die Saicos Dry Max-Maschine angeboten. Die Arbeitgänge gestalten sich damit besonders einfach und sparsam.

Die Saicos Versiegelung wurde speziell für extrem beanspruchte Böden entwickelt - besonders für öffentliche und Objektbereiche. Die komplette Beschichtung soll auch hier an einem Tag möglich sein.

Auf dem Domotex Messestand von Saicos wurde die gesamte Produktpalette präsentiert. Zusätzlich gab es während der gesamten Messezeit auf der Showbühne in der Domotex-Werkstatt Vorführungen.
aus FussbodenTechnik 01/05 (Sortiment)