ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egger

Per Mausklick Raumsituationen erstellen


Die Einrichtungs-Software von Egger Floor Products ist nun auch für die Kollektionen "Floorline", "Floorline Compact" und "Vivo nature" erhältlich. Sämtliche Dekore lassen sich ganz einfach am Computer per Mausklick visualisieren und erleichtern dem Fachhandel die Beratung.

Der Kunde hat alle möglichen Raumsituationen zur Auswahl: Schlafzimmer, Esszimmer, Küche, Kinderzimmer, Büro sowie auch gewerblich genutzte Räumlichkeiten.

Das "Flooring-Studio" ist sowohl online unter www.floorline.com bzw. www.vivonature.com abrufbar als auch offline als CD-Rom erhältlich. Neben dem Visualisierungstool finden sich auf dem Medium noch Produktbeschreibungen, Anzeigenvorlagen, Zertifikate und eine Verlege- und Pflegeanleitung.
aus Parkett Magazin 01/07 (Marketing)