ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Gardinia Home Decor

City-Clip um zwei Sockelleisten erweitert


Zur Messe hatte Gardinia seinen Katalog für Abschluss-Systeme neu aufgelegt. Er umfasst Kunststoff-Sockelleisten, Laminat-/Parkettsockelleisten, Verlege-Systeme, Metallprofile, Teppichboden-Einklebeleisten und Zubehör.

Die Neuheiten im Überblick: Die Clip-Sockelleisten gibt es jetzt mit einer Trägerleiste mit den Maßen 48 und 60 mm. Das Verlegesystem City-Clip wurde um eine geschäumte Sockelleiste und eine MDF-Leiste (beide 40 mm hoch) ausgebaut. Die Sockelleisten werden von oben auf den Clip abgesenkt.

Für beide Leisten gibt es das passende Zubehör wie Innen- und Außenecken, Profilverbinder und Endstücke. Bei den MDF-Leisten wurde das Farbspektrum um die Optiken Buche rot, Nussbaum dunkel und Edelstahl gebürstet vergrößert.

Gezeigt wurden auch zwei neue Warenpräsentationen verbunden mit einem Merchandising-Konzept. Bei der ersten Variante werden die Zubehörteile direkt unter den Leisten zur Schau gestellt. Bei der zweiten Variante befindet sich das Zubehör vorgezogen zwischen den Leisten.
aus FussbodenTechnik 01/05 (Sortiment)