JAB Josef Anstoetz KG

Gardisette mit neuer Herbstaktion


Der Bielefelder Textilverlag Gardisette läutet die neue Herbstkollektion mit einer attraktiven Verkaufsaktion ein: Los gehts mit Anzeigen in auflagenstarken Wohnzeitschriften. Selbstverständlich wird auch der Internetauftritt von Gardisette um die Herbstkollektion erweitert. Alle Fachhändler, die an der Aktion teilnehmen, werden automatisch in die Händlersuche integriert und mit dem Zusatz "Hier erhalten Sie die neue Herbstkollektion" extra gekennzeichnet. So kann jeder Endverbraucher schnell und unkompliziert einen Anbieter in seiner Nähe ausfindig machen.

Außerdem im Internet: ein tolles Gewinnspiel mit Gardisette-Werbespots aus den 50er-Jahren. Als Hauptgewinn wartet hier ein Wochenende für zwei Personen in Berlin oder München mit Besichtigung der Babelsberg oder Bavaria Filmstudios inklusive zweier Übernachtungen.

Auf das Internet-Gewinnspiel weist eine Sonderanzeigen-Serie in den beiden Programmzeitschriften "TV Hören und Sehen" und der österreichischen "TV Woche" hin. Im Programmteil "Wohnen und Einrichten" platziert, erreichen die Anzeigen über 5 Mio. Leser. Ab Mitte September werden die neuen Anzeigenmotive sechs Wochen lang in den TV-Zeitschriften zu sehen sein.
aus BTH Heimtex 09/08 (Marketing)