Poco-Domäne Holding GmbH

Neuer Poco-Markt in Lübeck


Die Poco-Einrichtungsmärkte bleiben weiterhin auf Expansionskurs: Im Juli öffnete Markt Nr. 20 seine Türen in Lübeck. Etwa 20.000 Kunden besuchten in den ersten Tagen das neue Einrichtungshaus, das rund 7000 Artikel auf 4800 qm Verkaufsfläche präsentiert. 95% der angebotenen Einrichtungsgegenstände können gleich mitgenommen werden. Poco-Vorstand Thomas Stolletz wertet den guten Start in Lübeck als richtigen Ansatz für die Ausweitung der Märkte im norddeutschen Raum.

Nach bereits erfolgreicher Expansion in Nordrhein-Westfalen, wo Poco die führende Position unter den Discountern beansprucht, plant das Unternehmen nun weitere Standorte in Hamburg, Kiel und Flensburg. Insgesamt werden vier Neu-Eröffnungen pro Jahr anvisiert.
aus BTH Heimtex 10/05 (Wirtschaft)