Internet-Tipp

Kaindl Flooring - M. Kaindl Holzindustrie


Kaindlstraße 2
5071 Wals/Österreich
Tel.: 0043/662/85 88-0
Fax: 0043/662/85 13 31

Die Website von Kaindl wurde komplett neu gestaltet und besticht nun durch optimale Übersichtlichkeit sowie eine Vielzahl neuer Services, Daten und Informationen. Schon beim Einstieg wird deutlich, dass bei der Gestaltung auf Benutzerfreundlichkeit und Transparenz Wert gelegt wurde. Wer noch nicht genau weiß, was er sucht, hat mit dem neuen Kaindl Designberater einen Online-Dekor-Assistenten zur Seite, der die Auswahl entscheidend erleichtert. In der aktualisierten Bild-Datenbank mit mehr als 1.000 Bildern von Dekoren, Zubehör, Skizzen und Raumszenen haben registrierte Kunden und Partner die Möglichkeit, ausgiebig durch das Sortiment zu schmökern. Für Verarbeiter ist besonders der ausführliche praktische Verlege-Bereich mit den technischen Datenblättern interessant. Außerdem kann im Downloadbereich Bildmaterial in Druckqualität heruntergeladen und zur Erstellung von Verkaufsunterlagen oder Pressemitteilungen verwendet werden.

E-Mail: sales@kaindl.com
Internet: www.kaindl.com
aus FussbodenTechnik 05/06 (Marketing)