ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor Art und Design Belags GmbH

Objectflor-Personalien in Frankreich und Deutschland

Objectflor will seine Präsenz in Frankreich stärken und hat sich dafür personell verstärkt. Bereits seit März wirkt Winston Hill als neuer Vertriebsleiter Frankreich. Mit drei Bezirksleitern und einem Key Account Manager soll das Vertriebsnetz westlich des Rheins weiter ausbauen, um die Marktanteile des Unternehmens im Segment der elastischen Bodenbeläge und insbesondere bei Designbelägen zu erhöhen.

Hill ist mit Produkten und Zielen von Objectflor bestens vertraut, denn er kommt von einem Schwesterunternehmen aus der Halstead-Gruppe: Acht Jahre lang wirkte er als Verkaufsleiter bei Polyflor und hat in diesern Zeit den Vertrieb in verschiedenen Ländern auf- und ausgebaut; unter anderem in der Türkei, dem Nahen Osten und den baltischen Staaten.


Auch bei der Mannschaft in Deutschland gibt es Änderungen: Gerd Wettstein, der sehr erfolgreich das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg betreut hat, ist nach seinem 50-jährigen Berufsjubiläum im April in den Ruhestand getreten. Nachfolger Gerhard Fuchs ist bereits seit März an Bord, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Bevor der 52-Jährige in den Außendienst der Bodenbelagsbranche wechselte, war er in der Planung Innenausbau tätig.
aus BTH Heimtex 09/10 (Personalien)