ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk

Individuelle Imagebroschüre für Premium-Händler


Vorwerk will die Beratungskompetenz seiner Premium-Vertragshändler fördern und ihnen helfen, sich gegenüber ihren Kunden als kreative Ideengeber für anspruchsvolle Raumlösungen zu profilieren. Dazu wurde exklusiv für den Premium-Kreis eine hochwertig gestaltete, reich bebilderte Imagebroschüre entwickelt, die auf 12 Seiten eine Fülle von Anregungen und Ideen für ein anspruchsvolles Wohnumfeld liefert.

Der Händler kann sich damit gegenüber seinen Kunden profilieren, zumal er selbst als Absender erscheint: Als besonderer Service wird die Broschüre individuell für den einzelnen Händler gedruckt und auf sein spezifisches Leistungsprofil zugeschnitten. Logo, Firmenname und Adresse werden auf der ersten und letzten Seite prominent in den Mittelpunkt gestellt. Darüber hinaus kann auf der Rückseite das eigene Firmenportät präsentiert werden und der Kunde auf diese Weise über das Leistungsspektrum und spezielle Serviceangebote des Hauses informiert werden. Um die Erstellung des Firmenporträts zu erleichtern, hat Vorwerk bereits Textbausteine entworfen, die der Händler nur noch auswählen und mit persönlichen Daten ergänzen muss. Die weitere Abwicklung wird komplett von Vorwerk übernommen.

Die Broschüre kann sowohl im Beratungsgespräch, zur Weitergabe als auch zum Versand an den Kunden eingesetzt werden. Sie kann direkt bei den Vorwerk Teppichwerken bestellt werden.

Info: Vorwerk Teppichwerke
Tel: 05151/1030
aus BTH Heimtex 11/01 (Marketing)