ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex

Zweifaches Jubiläum gemeinsam mit Lugato


Bauchemiehersteller Ardex und seine Hamburger Tochtergesellschaft Lugato präsentieren sich auf der Bau auf einem gemeinsamen Messestand. Anlass hierfür ist ein zweifaches Jubiläum im Jahr 2009: Ardex 60 Jahre, Lugato 90 Jahre - zusammen 150 Jahre Erfahrung in der Bauchemie. Auf dem 300 qm großen Jubiläums-Messestand erwartet die Fachbesucher ein umfangreiches Programm. Boden- und Parkettleger dürften sich für die Systemlösung für außergewöhnlich schnelle Parkettverlegungen interessieren: Mit der Schnellspachtelmasse A55 und dem SMP-Parkettkleber AF 2420 soll Parkett schon nach einer Stunde verlegt werden können. Mit seiner hohen Schubfestigkeit sei der Kleber zudem für alle Parkettarten geeignet.

Trotz des gemeinsamen Messeauftritts auf der Bau bleibt die bekannte strategische Ausrichtung der beiden Unternehmen erhalten. So wird sich Ardex auch künftig auf seine Stärken im Profi-Geschäft konzentrieren, Lugato bleibt der Experte im Bereich der Bau- und Heimwerkermärkte.

Bau: Halle A5, Stand 402
aus Parkett Magazin 01/09 (Marketing)