ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Kadeco

Geschäftsführung nach Tod von Firmengründer Kattelmann neu strukturiert

Nach dem unerwarteten Tod von Walfried Kattelmann, Gründer und Motor von Kadeco, wurde die geplante Nachfolgeregelung umgesetzt und das Führungsteam hat sich neu formiert. Als Geschäftsführer wirken Agnes Kattelmann und ihr Sohn Ulf, darüber hinaus übernimmt Prokurist Ralf Rosemuck weitergehende Verantwortung.

Agnes Kattelmann kennt den Sicht- und Sonnenschutzanbieter von Anfang an; sie stand ihrem verstorbenen Mann seit der Gründung 1990 zur Seite und hat den Auf- und Ausbau in wesentlichen Bereichen mitgestaltet. Sie wird auch künftig primär den kreativen Part wahrnehmen und sich um Einkauf, Produktmanagement Textil und Marketing kümmern.

Ulf Kattelmann zeichnet dagegen für Produktion, Finanzen und Produktmanagement Technik verantwortlich. Der Diplom-Logistiker hat nach seinem Studium Erfahrungen in renommierten Unternehmen gesammelt. Zuletzt war er als Projektmanager bei Proctor & Gamble unter Vertrag.

Ralf Rosemuck war seit vielen Jahren in der Verkaufsleitung maßgeblich an der Expansion von Kadeco beteiligt und leitet nun den Gesamtvertrieb.

Unterstützt wird die neue Führungsriege durch die Bereichsverantwortlichen Christian Sandkühler (Marketing), Rüdiger Hey (Produktion) und Wolfgang Möller (Finanzen).
aus BTH Heimtex 09/10 (Personalien)