Knauf Insulation GmbH

Internet-Tipp


Deutsche Heraklith GmbH
Heraklithstraße 8 84359 Simbach a. Inn
Tel.: 08571/40-0 Fax: 08571/40-261

Kurz-Portrait: Heraklith ist ein führender europäischer Dämmstoffanbieter, der sich auf Systemlösungen aus Steinwolle, magnesitgebundener Holzwolle und Naturdämmstoffe für den Wärme-, Schall- und Brandschutz spezialisiert hat.

Die Homepage von Heraklith wurde im vergangenen Jahr komplett überarbeitet. Unter www.heraklith.com findet der Verarbeiter ausführliche Informationen sowie umfassenden Service rund um Dämmsysteme, Akustik-Raumlösungen und Industriedämmstoffe. Die Homepage zeichnet sich aus durch eine einfache und übersichtliche Navigation, klare Produktzuordnung nach Anwendungsbereichen und umfassenden Service. Darüber hinaus wurden schnellere Ladezeiten eingeführt. Unter dem Button "Kontakt" kann man auf schnellem Weg den richtigen Ansprechpartner bei Heraklith bzw. den regionalen Händler finden.

E-Mail: info@heraklith.de Internet: www.heraklith.com
aus FussbodenTechnik 03/06 (Marketing)