Forbo Novilon

Intarsienarbeiten leicht gemacht


Intarsienarbeiten werten jedes Objekt auf und geben zugleich dem Handwerker die Möglichkeit, sich zu profilieren. Aber wo finden sich Anregungen und praktische Tipps? In einer neuen Broschüre von Forbo Novilon. Unter dem Titel "Novilux Intarsientechnik" hat der CV-Spezialist viele Gestaltungsideen sowie Praxis- und Anwendungsbeispiele für sein Novilux-Programm zusammengestellt, die Ordnung und Ästhetik in Wohn- und Objektbereiche bringen.

Das reich bebilderte, hochwertig aufgemachte Heft vermittelt Inspirationen und dokumentiert eingehend, wie Flächen geordnet, gegliedert und gestaltet werden können. Außerdem sind praxisgerecht die einzelnen Verarbeitungsschritte und Problemlösungen aufbereitet.

Die Broschüre ist kostenlos bei Forbo Novilon erhältlich.

Info:
Forbo Novilon
Tel.069 /9568 0340
Fax 069 / 9568 0341
aus BTH Heimtex 04/01 (Marketing)