ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk

Berhorst folgt Marski als Verkaufsleiter Deutschland


Dirk Berhorst hat zum 1. Juni die Gesamtleitung Verkauf Handel für Deutschland bei Vorwerk (Hameln) übernommen. Er löst Ulrich Marski ab, der diese Position seit 1991 bekleidet hatte.

Der 42jährige Berhorst kennt die Branche seit vielen und Jahren und zwar sowohl von Industrie- wie von Handelsseite. Er begann seine Laufbahn im Großhandel bei Dresing, sammelte ab 1990 Erfahrungen im Ausland und wirkte von 1997 an bei Vorwerk als Bezirksleiter in Niedersachsen. Parallel übernahm er wachsende Key Account-Aufgaben im Verkauf Gesamtdeutschland.

Vorgänger Marski verlässt Vorwerk nach mehr als sechzehn erfolgreichen Jahren. Offiziell geht er in den Ruhestand, doch Insider wollen wissen, dass es dem aktiven 65jährigen für das ruhige Pensionsleben noch zu früh ist und er mit einer neuen Herausforderung liebäugelt.
aus BTH Heimtex 06/07 (Personalien)