Gardisette

Shop-in-Shop


Das Modehaus Lengermann & Trieschmann in Osnabrück und Gardisette haben den ersten Gardisette-Shop auf Bundesebene eröffnet. Genutzt werden sollten die sehr positiven Erfahrungen des Modehauses mit Shop-in-Shop-Konzepten und der immer noch hohe Bekanntheitsgrad der Marke Gardisette von über 50 %. Mit einer produktadäquaten Wohnatmosphäre für Gardinen soll zudem eine stimulierende Wirkung beim Verbraucher erzielt werden.

Mit professioneller Unterstützung wurden Kriterien für die Gestaltung entwickelt, die ebenso bedienungs- wie verbraucherorientiert sein sollten. Optisch ist der Shop dekorativ verkaufsfördernd und anpassungsfähig an die jeweiligen Gegebenheiten. Übersichtlich aufgeteilt und in gemütlicher Atmosphäre soll er dazu einladen, sich das umfangreiche Gardisette-Programm anzuschauen.
aus BTH Heimtex 01/02 (Marketing)