Saum & Viebahn

Meinhardt scheidet aus Geschäftsführung aus


Die bislang dreiköpfige Geschäftsführung des Textilverlages Saum & Viebahn wird auf zwei gestrafft: Susanne Schicker-Westhoff und Dr. Wolfgang Wechsler. Ralf Meinhardt, der innerhalb des Triumvirats für den Vertrieb verantwortlich war, scheidet aus dem Unternehmen aus.

Die Entscheidung sei von Gesellschaftern und Beirat vor dem Hintergrund der seit einigen Jahren laufenden Neuausrichtung von Saum & Viebahn getroffen worden, heißt es. Der Vertrieb werde neu organisiert und "kundenorientiert vorwärts verlagert" auf die drei Verkaufsleiter Olaf Rieckhoff, Stefan Schmitt und Mischa Winde sowie Exportleiter Stefan Ullmann. Auf Geschäftsleitungsebene sei die Vertriebssteuerung sowohl prozessorientiert als auch geografisch klar zugeordnet.
aus BTH Heimtex 05/07 (Personalien)