ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Garant Holding GmbH

Thalhofer zu Garant-Möbel


Zum 1. April wechselte Peter Thalhofer zu Garant-Möbel. Thalhofer, der zuletzt Geschäftsführer beim Polstermöbelhersteller Begana war, bringt in seine neue Aufgabe Erfahrungen auch aus seinen verantwortlichen Tätigkeiten für Machalke, Eka und dem Möbeleinzelhandel mit ein, indem er fünf Jahre als Hausleiter das Stammhaus der Seidel-Gruppe führte.

Seinen Wechsel zu Garant-Möbel begründet er mit der an ihn herangetragenen Aufgabe, mit und für die Handelspartner ein Polstermodul aufbauen zu sollen, das durch Spezialisierung eine zukunftsorientierte Marktpositionierung sichert. Thalhofer: "Als mittelstandsorientierter Verband ist Garant-Möbel prädestiniert, gemeinsam mit seinen Handelspartnern chancenreich und erfolgreich dieses neu zu schaffende Segment zu realisieren."

Bereits in den vergangenen Jahren hatte Thalhofer auf Lieferantenseite an Speisezimmer- und Polsterkonzepten für die Garant-Möbel-Händler mitgewirkt.
aus Haustex 04/07 (Personalien)