ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Terhürne

Zweiter Teil der Vertriebsoffensive beginnt im Herbst


Das 50-jährige Bestehen des Unternehmens feiert Terhürne mit einem mehrstufigen, durchgängigen Vertriebs- und Marketingkonzept. Der zweite Teil der Vertriebsoffensive steht unter dem Slogan "Mission: Inspiration - Schönheit entdecken". Die Aktion startet am 1. September und endet am 15. November 2008.

Insgesamt 30 Produkte bietet Terhürne in der "Mission: Inspiration" an. Das Unternehmen legt dabei Wert auf die Hochwertigkeit und Vielfalt des Aktionssortiments. Alle zehn Fertigparkette sind mit der ,Click it easy-Verriegelungstechnik ausgestattet. Acht Laminatböden zeichnen sich durch den dekorübergreifenden Dielenübergang ,BeautyMatch aus und vier Dekore aus dem Preiseinstiegssortiment sind echte Neuheiten aus dem aktuellen Terhürne-Angebot. Massivholzdielen für noch höhere Ansprüche und vier ausgewählte Dekorpaneele zur Wand- und Deckenverkleidung runden das Komplettangebot sinnvoll ab.

Das neue Leitmotiv "Tänzerin" wird als Eye-Catcher auf Werbeflächen wie Anzeigen, Katalogseiten, verschiedenen PoS-Bannern und großflächigen Präsentern, mit einem hohen Wiedererkennungsgrad zu finden sein. Neu dabei ist die logische Integration des "Produkt des Monats" in die Kampagne. Diese Aktion kann jeder Handelspartner ohne zusätzliche Umstellungsmaßnahmen im Markt weiterführen. Ein weiterer neuer Baustein ist der sechsseitige Handwerker-Flyer, der als fester Bestandteil des Kommunikationspakets für die Vorteile der Aktionsprodukte speziell für diese wichtige Zielgruppe wirbt. "Parallel dazu wird das Marketing von Terhürne die teilnehmenden Partner der Herbst-Promotion durch den Versand eines eigenen auflagenstarken Mailings an Bodenleger und Holzverarbeiter unterstützen", so Marketingleiter Michael Meier.
aus Parkett Magazin 05/08 (Marketing)