NWFA

Amerikanischer Parkett-Verband mit neuen Vorstand

Anlässlich der jährlichen Tagung und Messe der National Wood Flooring Association (NWFA) wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt. Der letztjährige Präsident Don Finkell, Chef der Shaw-Tochter Anderson Hardwood Floors, übergab sein Amt an Neil Polland, Geschäftsführer von Mullican Flooring. Mullican ist nach eigenen Angaben größter amerikanischer Hersteller von Massivparkett. Neuer Vize-Präsident wurde Rick Holden von Derr Flooring Co.

Die NWFA ist mit 3.500 Mitgliedern der weltweit bedeutendste Parkettverband. Neben der amerikanischen Parkettindustrie, vereint er auch Parkettimport, -handel und -verarbeitung und zählt darüberhinaus viele Parketthersteller aus dem Ausland zu seinen Mitgliedern.
aus Parkett Magazin 03/10 (Personalien)