KWG

KWG-Steckfußleistensystem


Die KWG Steckfußleiste (Clip-Technik) wurde nach ihrer erfolgreichen Einführung beim Picolino Linoleum-Fertigboden auch für die Korkbodenbeläge vorgestellt. Aufgrund des guten Anklangs dieses Systems wird KWG sein komplettes Leistenprogramm nun mit dieser Befestigungstechnik anbieten.

Die klassischen Holzleisten sind mit hochwertigen Korkfurnieren ummantelt und bilden den perfekten Abschluss für die KWG-Marken Paco Cork-Parkett, "Q"-Die Kollektion und Manolo. Die Clipse werden durch eine einfache und schnelle Montage an der Wand befestigt und die passend zugeschnittenen Sockelleisten sind leicht von oben auf die Clipse aufgesteckt.

Eine integrierte Kabelführung nimmt die unschönen Kabel auf. Ein späteres Verlegen von Kabeln ist somit auch nach Installation der Leisten jederzeit möglich. Auch eine spätere Abnahme der Leisten ist problemlos machbar. Die Clipse werden zusammen mit den notwendigen Schrauben und Dübeln in einer Box geliefert.
aus Parkett Magazin 01/03 (Sortiment)