Sprela

Laminatboden mit Nut und Feder


Klassisch in der Verbindung, anspruchsvoll in den Gebrauchseigenschaften - so präsentiert sich weiterhin der Sprelacart Laminatboden. Für den privaten Gebrauch ist Sprela Polo vorgesehen. Aber auch dieser Laminatboden mit seinen sechs Holz- und einem Fantasiedekor erreicht bereits die Nutzungsklasse 32 für mittlere Beanspruchung im gewerblichen Bereich.

Sprela Derby steigt noch eine Stufe höher. Als "Laminatboden mit Geschäftssinn" ist er in die Nutzungsklassifizierung 33 eingestuft und widersteht harten Absätzen und regem Verkehr in Läden, Empfangshallen oder öffentlichen Gebäuden. Sprela Derby wird in zehn naturgetreuen Holzreproduktionen von der hellen Buche-Landhausdiele über den Schiffsboden Eiche rustical bis zur Landhausdiele Wildkirsche angeboten.

Sprela Sportline und Sprela Young Collection vervollständigen die vier Laminatboden-Ausführungen des Spremberger Unternehmens. Schließlich gibt es mit Sprela Sprint ein ausführliches Treppensanierungssystem in fünf gängigen Holzdekoren.
aus Parkett Magazin 01/03 (Sortiment)