Bauwerk Parkett GmbH

Bernd Riekeles neuer Geschäftsführer bei Bauwerk Deutschland


Claude Ludwigs, bisheriger Geschäftsführer der Bauwerk Parkett in Bodelshausen hat die Geschäftsführung per 1. August an Bernd Riekeles übergeben. Riekeles, der bis vor zwei Jahren bereits Vertriebsleiter bei Bauwerk in Miltenberg war und zwischenzeitlich bei einem namhaften Unternehmen der Bodenbelagsindustrie für die Vertriebsleitung verantwortlich zeichnete, steht für Kontinuität der Unternehmenspolitik, vor allem für die Ausrichtung des Vertriebs auf das Handwerk und den zuliefernden Großhandel.

Claude Ludwigs hat sich nach Abschluss der Fusion der Betriebe in Miltenberg und Bodelshausen zu einer beruflichen Veränderung entschlossen. Während seiner Zeit bei Bauwerk, in der er maßgeblich am Aufbau der Bauwerk Deutschland beteiligt war, absolvierte er einen Parkettleger-Meisterkursus. Damit gerüstet, will er künftig einer selbständigen Tätigkeit nachgehen.
aus Parkett Magazin 05/01 (Personalien)