ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Sopro Bauchemie

Fachberater-Team weiter verstärkt


Verlegewerkstoffhersteller Sopro Bauchemie hat das Fachberater-Team im Verkauf Süd weiter verstärkt. Neuer Berater ist Jens Wiedemann (39). Der Baukaufmann und Diplom-Betriebswirt ist seit 2001 im "International Business" der Sopro tätig. Wiedemann ist künftig für den Großraum Taunus, Hunsrück und Mosel zuständig.

Ebenfalls neu ist Steffen Wiesinger (28). Der Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister verfügt über Erfahrung im Fliesengewerbe und betreut bei Sopro den Großraum Nürnberg und umliegende Landkreise.

Auf eine lange Berufserfahrung als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister zurückblicken kann auch Jürgen Wadlinger (42). Dem eigenen Fliesenfachbetrieb folgte eine Außendiensttätigkeit in der Bauchemie. Bei Sopro ist er zuständig für Mannheim, Karlsruhe, Neustadt und Heidelberg.

Rainer Mack (45) absolvierte ebenfalls die Meisterschule für Fliesenleger und arbeitete selbstständig im elterlichen Betrieb. Vor seinem Wechsel zur Sopro war er mehrere Jahre im Verkauf eines bauchemischen Herstellers tätig. Er betreut Ulm, Kempten und Ravensburg.

Auch Frank Runnebaum (42) hat den Beruf des Fliesenlegers im elterlichen Betrieb erlernt. Nach der Meisterprüfung bildete er sich zum vereidigten Sachverständigen fort und arbeitete als Fachberater in der Bauchemie. Bei Sopro ist Runnebaum zuständig für den Großraum Westerwald, Mayen-Koblenz sowie die Eifel.
aus FussbodenTechnik 06/06 (Personalien)