ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

IVC NV

Cedric De Quinnemar führt IVC


Bereits seit einigen Monaten zeichnet Cedric De Quinnemar als neuer Geschäftsführer beim belgischen CV-Spezialisten IVC (Avelgem). Vorgänger Jan Debrouwere hatte das Unternehmen in Richtung Tarkett verlassen, wo er die Leitung der Division Handel Westeuropa übernahm.

Mit De Quinnemar hat sich IVC-Inhaber Filip Balcaen für eine interne Lösung entschieden: Er wirkte vorher fast ein Jahr lang als Finanzdirektor des Unternehmens. Parallel wurden den Führungskräften im Vertrieb mehr Verantwortung übertragen: So gibt es jetzt drei Vertriebsdirektoren, die für die Regionen Zentral- und Osteuropa, Frankreich/Südeuropa/Südamerika/Afrika sowie Nordamerika/Großbritannien/Niederlande zuständig sind. Die deutschsprachigen Länder werden von Richard Riepe betreut.
aus BTH Heimtex 12/06 (Personalien)