Akva Waterbeds

Händlertreffen im Herbst


Ry/DK - Unter dem Motto "Geheimnis Lebenserfolg" wird der dänische Wasserbett-Hersteller Akva Waterbeds in diesem Jahr einige Partner aus dem Fachhandel mit den "faszinierenden Techniken des Mentaltrainings" vertraut machen. Dazu sind für den Herbst drei Händlertreffen in Heilbronn, Potsdam und Krefeld terminiert.

Im vergangenen Jahr war eine Outdoor-Experience angesagt: Damals führte die Reise mit dem Titel "Akva Kompass Tage" zu einer Orientierungsübung durch den Sauerländer Dschungel in der Umgebung von Meschede. Dieses Mal hat Akva eingeladen, sich "auf die inneren Pfade des Lebens" zu begeben und gemeinsam "die Möglichkeiten des geistigen Potenzials" zu entdecken.

Seit Jahrtausenden, so der Veranstalter, führe das Mentaltraining mit seinem Wissen Menschen zu außergewöhnlichen Leistungen und Erfolgen. Viele dieser Menschen seien bedeutende Persönlichkeiten ihrer jeweiligen Zeit geworden. Um dieses Wissen kennen zu lernen, hat Akva Waterbeds (www.akva.com) für seine Wochenend-Seminare folgende Inhalte vorbereitet: Die geistigen Gesetze, Prinzip von Ursache und Wirkung, Macht der Gedanken, Techniken des Mentaltrainings, verbale und nonverbale Kommunikation. Anhand theoretischer und verblüffender praktischer Übungen ließen sich die gewonnenen Techniken nach Angaben des Unternehmens im gesamten Lebensalltag einsetzen. Außerdem, so Akva, würden natürlich die Weiterentwicklungen in Sachen Wasserbett gezeigt.
aus Haustex 06/05 (Marketing)