Tendence

Tendence Lifestyle mit neuem Konzept


Die nächste Konsumgütermesse im Jahr 2003 geht vom 22. bis 26. August mit völlig neuem Messekonzept an den Start. Die Aussteller werden sich nicht mehr nach Produktgruppen präsentieren, sondern sich in Lifestyle-Welten gliedern. So finden sich unter "Modern Living" zeitgemäßes und innovatives Einrichten, Dekorieren, Kochen und Schenken.

Einrichten in eleganter und klassischer Stilrichtung - auf der Ambiente weiterhin in Bel Etage und Country Home vertreten - wird sich auf der Tendence Lifestyle in "Emotion" zeigen.

Die Geschenkartikelbranche wird sich unterteilt in Produktfelder in der Lifestylewelt "Joy" präsentieren, während Produkte rund um Küche, Hausrat, den gedeckten Tisch, Möbel, Wohnraumdekoration und -leuchten sowie Gartenaccessoires in "Function" angeboten werden.

Dieses neue Messekonzept bedeutet für Aussteller und Besucher Umstellung und Neuorientierung. Die Messe Frankfurt verspricht sich davon deutlich größere Transparenz auf international gut verständlicher Basis. BTH Heimtex wird rechtzeitig über die veränderte Messegestaltung berichten.
aus BTH Heimtex 04/03 (Wirtschaft)