ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Batimat 2003

Bostik Findley


Eine Innovation nennt Bostik seine Gehschallreduzierung Subo EC 20. Das flüssig verarbeitbare Produkt unterstützt die Verlegung und Wiederaufnahme von schwimmendem Parkett oder Laminatboden.

Kompatibel mit Fußbodenheizung ist Tarbicol PU Mono. Der 1K-Kleber für saugfähige und nichtsaugende Untergründe klebt alle Massivholzböden. Eine Barriere gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Fußbodenaufbau ist das lösemittelfreie Epoxidharzprodukt Eponal 336. In grundlegender Form seit 1990 im Einsatz, hat es die französischen Normregistrierung AT No. 12/02-1324 erst im Februar 2003 erhalten. Auf dem deutschen Markt ist die Feuchtigkeitssperre noch nicht im Vertrieb. Parallel gibt es das Reparaturkit für Risse und Estrichfugen, Eponal 342.
aus Parkett Magazin 06/03 (Sortiment)