Müller Zell GmbH

Direktor bei Müller-Zell


Hubert Günther ist bereits zum 1. November vergangenen Jahres als kaufmännischer Direktor in die Geschäftsführung der Weberei Müller-Zell berufen worden, der außerdem der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Heydasch und Creativ-Direktor Michele Rondelli angehören.

Diplom-Kaufmann Günther, Jahrgang 1958, kam über die Automobilbranche und dem technischen Textilien-Hersteller Mehler 1994 zu Wever nach Bad Hersfeld, wo er 1995 zum Geschäftsführer aufstieg. Mit der Übernahme der Wever-Möbelstoffkollektion durch Müller-Zell wechselte auch er nach Oberfranken, wo er aktuell die Integration der drei Marken Müller-Zell, Pippig & Reichel und Wever unter dem Dach von Müller-Zell und die Optimierung der gesamten Abläufe hin zu einer optimalen Kundenversorgung als seine Hauptaufgabe ansieht.
aus BTH Heimtex 07/06 (Personalien)