ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Kadeco Sonnenschutzsysteme GmbH

Kadeco Inhaber Walfried Kattelmann gestorben

Walfried Kattelmann, Inhaber und Geschäftsführer von Kadeco Sonnenschutzsysteme in Espelkamp, ist tot. Der 59-Jährige war eine der bekanntesten und interessantesten Persönlichkeiten und einer der Charaktere der deutschen Sonnenschutzbranche. Walfried Kattelmann leitete die Kadeco-Gruppe seit 20 Jahren. Unterstützt durch seine Frau Agnes, war er bis zuletzt mit enormem persönlichen Einsatz und überdurchschnittlichem Engagement tätig. Unter seiner Führung erlangte die Kadeco-Gruppe in ganz Europa einen hohen Bekanntheitsgrad. Vor vier Jahren integrierte er auch den Markisen-Hersteller Erwilo und erweiterte damit das strategische Geschäftsfeld um den außenliegenden Sonnenschutz.

Unvergessen bleiben allen, die ihn kannten, seine Fairness, sein Humor und seine Großzügigkeit - aber natürlich auch seine Ecken und Kanten. Walfried Kattelmann wurde nicht zuletzt auch aufgrund seiner enormen Erfahrung und seiner profunden Sach- und Branchenkenntnisse von Kollegen, Wettbewerbern sowie Industriepartnern gleichermaßen sehr geschätzt. Sie teilen Respekt und Anerkennung auf sein großes Lebenswerk.

Die Nachfolge wurde von Walfried Kattelmann im Vorfeld geregelt, sodass der reibungslose Geschäftsablauf jederzeit garantiert ist.
aus BTH Heimtex 05/10 (Personalien)