Katag AG

Katag-Zentraleinkäufer Schulz wechselt zur Decor-Union


Dietrich Schulz, Zentraleinkäufer Heimtextilien bei der Bielefelder Kooperation Katag, wechselt zum 1. Juli zum Kollegenverbund Decor Union, wo er die Bereichsleitung Warenwirtschaft und Marketing übernimmt. Sein Vorgänger Dietrich R. Wilhelm ist aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Schulz kennt die Branche aus verschiedenen Perspektiven. Seine berufliche Laufbahn begann der 53jährige als Substitut, Einkäufer und dann Abteilungsleiter Heimtextilien beim Düsseldorfer Kaufring, wo er später Zentraleinkäufer für Dekos, Gardinen und Gardinenzubehör war. Danach ging er in die Industrie, zunächst als Verkaufsleiter bei Balke, Schloss Holte und anderen Unternehmen, bevor er an Bord der Katag ging.
aus BTH Heimtex 06/01 (Personalien)