Bettenring

Innova-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Filderstadt - Mit über 10.000 verkauften Matratzen und Lattenrosten war das Bettsystem dormabell-Innova im Jahr 2003 sehr erfolgreich. Auch in der ersten Hälfte des Jahres 2004 setzte sich die positive Umsatzentwicklung dieses hochwertigen Bettsystems für die Bettenring-Mitglieder mit nochmals deutlichen Zuwachsraten fort.

Dies dürfte auch daran liegen, dass in den letzten Jahren über 400 Seminarteilnehmer intensive Schulungen rund um das Bettsystem Innova besucht haben. Ein Grund mehr für die Bettenring dormabell GmbH & Co. KG, mit Unterstützung des Industriepartners Rössle & Wanner nochmals aktiv nachzuhaken und die Mitarbeiter im Verkauf für ihr erfolgreiches Bettsystem zu motivieren. Mit einem persönlichen Anschreiben erhielten alle Seminarteilnehmer ihre Teilnahme-Unterlage für das Gewinnspiel. Wer sein Wissen erfolgreich bei der Beantwortung der Fragen rund um Produkt, Mess-System und Zertifizierung in einem Multiple-Choice-Test eingesetzt hatte und die ganz persönlichen Verkaufsargumente ergänzte, war unter Umständen schon nahe dran an attraktiven Gewinnen.

Wenn in der Beratung für Innova das ergonomisch richtige und damit gesunde Schlafen und letztlich Wohlbefinden hervorgehoben wird, sollte sich das auch bei den Preisen niederschlagen: alle Preise bringen den Gewinnern ein Stück Wohlbefinden, sei es kulinarisch, musikalisch oder duftend oder gar durch Wochenendtrips in schöne Gegenden.

Unter den 277 Einsendern ermittelte die Losfee folgende Haupt-Gewinner und -Gewinnerinnen: Daniela Böhm (Betten-Buck, Gaildorf) startet in ein kulinarisches Wochenende auf Johann Lafers Stromburg, Wolfgang Köhnen (Betten Decher, Friedberg) freut sich über "das Orginal" (ein komplettes Innova-Bettsystem), Martina Tränkle (Bettenhaus Leitermann, Offenburg) freut sich auf ein Wander- und Genießerwochenende in der Pfalz. Auch bei den weiteren Gewinnern von Musicalkarten und diversen duftenden oder gut schmeckenden Sachpreisen dürften die Argumente für das dormabell-Premium-Bettsystem nach der Teilnahme am Innova-Gewinnspiel besonders nachhaltig präsent sein.
aus Haustex 07/04 (Marketing)