Hermann Biederlack

Herbst-Promotion mit sieben Sternen


Greven - Unter dem Motto "Qualität in 7 Sternen" will der Wohndecken-Hersteller Biederlack im Herbst noch einmal so richtig Schwung in den Handel bringen und diesen beim Verkauf des Top-Produktes "Stella" kräftig unterstützen.

In einem speziellen Flyer werden dem Fachhändler und Endverbraucher die Produktvorteile der exklusiven Decken-Linie erläutert und sieben gute Gründe genannt, sich für eine "Stella"-Wohndecke zu entscheiden. Mit dem Hinweis auf optimalen Materialmix, ausgefallenes Design, weiche Oberfläche, besondere Webtechnik, tolle Farbbrillanz, markante Zierstich-Einfassung und einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard will der Grevener Hersteller seine Marktanteile im oberen Qualitäts-Segment noch weiter ausbauen und den Händlern überzeugende Verkaufsargumente an die Hand geben.

Neben weiteren aussagekräftigen Werbemitteln für eine attraktive Schaufenster-Dekoration wie Plakaten, Postern und Aufstellern sorgen außerdem neue Dessins für frischen Wind. Die peppigen Deckenkreationen der neuen Sonderkollektion werden ebenfalls in der exklusiven "Stella"-Qualität angeboten und sprechen vor allem diejenigen Kunden an, die auf die Kombination aus hoher Verarbeitungsqualität und ausgefallenem Design setzen.

Damit reicht die Palette von modernen, grafischen Dessins über mediterran anmutende Motive in warmen Farben bis hin zu farbenprächtigen Mustern, die an Gabbeh-Teppiche erinnern. Elegante Unis runden das Angebot ab. Außerdem stehen mit Samtband und Fransen zwei Einfassungen zur Wahl.

Mit der Herbst-Promotion machen die Grevener den Handel mit einem erfolgreichen Produkt noch intensiver vertraut, das hinsichtlich Qualitätsmaßnahmen, Design-Konzepten und spezieller Vermarktungsideen im Hause Biederlack einen besonderen Stellenwert genießt. Die hochwertige Produktlinie wird kontinuierlich weiterentwickelt und um neue ausgefallene Dessins ergänzt. Man darf also schon jetzt gespannt sein auf die Kollektion 2005.
aus Haustex 09/04 (Marketing)