ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

VDHI Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie e.V.

Vorstandswahlen


Turnusgemäß fanden in Berlin die Wahlen für das Präsidium und die Sprecher der Fachgruppen sowie deren Stellvertreter des Heimtextil-Verbandes statt. Zum Vorsitzenden des Präsidiums kürten die Mitglieder Johannes Schulte von Vorwerk. Sein Stellvertreter ist Friedrich Ermert von Billerbeck. Hubert Günther von Müller Zell ist als Schatzmeister des Verbandes in das Präsidium berufen worden. Weiterhin gehören dem Gremium Justus Schmitz von Drapilux als Past-President und Peter Schwartze von TWN als Ehrenvorsitzender und Präsident vom Gesamtverband Textil und Mode an.

Sprecher der Fachgruppe Bettwarenindustrie ist Friedrich Ermert, sein Stellvertreter ist Klaus D. Kremers von Paradies. Sprecher der Fachgruppe Dekorationsstoff-, Gardinen- und Möbelstoffindustrie ist Bernd Kout von Gebr. Munzert, seine Stellvertreter sind Hubert Günther und Justus Schmitz. Sprecher der Teppichindustrie ist Johannes Schulte, sein Stellvertreter wurde Harald Baumann, Norddeutsche Teppichfabrik.

Auch der Vorstand der Konvention als Trägerin der beim Kartellamt eingetragenen Einheitsbedingungen musste neu gewählt werden. Vorsitzender wurde Harald Cleven von Longlife Teppichboden. Justus Schmitz ist in diesem Gremium stellvertretender Vorsitzender. Als Schatzmeister fungiert Hubert Günther.
aus Haustex 06/06 (Personalien)