ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Tarkett S.A.

Rietveldt verlässt Tarkett Richtung American Standard


John Rietveldt, bisher bei Tarkett für die Division Handel verantwortlich, verlässt das Unternehmen Richtung American Standard Companies, wo er spätestens bis Ende August als Vice President und General Manager für die europäischen Bad- und Küchenaktivitäten der Amerikaner antreten wird, die von Brüssel aus gesteuert werden.

Damit kehrt der gebürtige Niederländer in seine vorherige Branche zurück: er war vor drei Jahren von Weißwarenhersteller Whirlpool zu Tarkett gewechselt, zuvor war er für Electrolux und Moulinex tätig. American Standard ist mit 10,3 Mrd. USD Umsatz weltweit die Nr. 1 für Küchen- und Badausstattung und Europa einer der wichtigsten Märkte für den US-Konzern.
aus BTH Heimtex 06/06 (Personalien)