ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Paradies

Kuscheltest-Wochen


Neukirchen-Vluyn - Im Frühjahr 2005 überrascht die Paradies GmbH den Handel und die Endverbraucher mit einer wirklich kuscheligen Idee, die den Abverkauf fördert und dem Endverbraucher auch noch die Möglichkeit gibt, etwas zu gewinnen.

Und zu gewinnen gibt es nicht irgend etwas, sondern eines von mehreren romantischen Kuschel-Wochenenden in einem luxuriösen Romantikhotel mit vielen liebevollen kleinen Extras, sowie viele weitere tolle Preise. Zur Teilnahme an dieser Verlosung dient die jedem Aktionsprodukt anhängende Teilnahmekarte oder aber das Internet unter www.paradies.de.

Es sind lediglich einige kurze Fragen zum Thema Bettwaren zu beantworten, die dazu dienen sollen, die Wünsche des Verbrauchers in die Produktentwicklung noch besser mit einbeziehen zu können. Das begleitende Warenthema besteht aus den Produkten, die auch zum Paradies-Jubiläum im letzten Jahr angeboten wurden und somit die erfolgreichste Paradies-Produktserie des Jahres 2004 wurden. Diese in den Monaten Februar bis Mai an den Handel gebrachte Aktion ist als Dank für den großen Vorjahreserfolg mit verkaufsstarken Sparpreisen hinterlegt.
aus Haustex 03/05 (Marketing)