ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Messe München GmbH

Arend neuer Projektleiter für die Münchner "Bau"

Mirko Arend zeichnet als neuer Projektleiter für die Münchner "Bau". Der 42-Jährige folgt Markus Geisenberger, der innerhalb der Messe München aufsteigt und künftig den Geschäftsbereich III des Unternehmens leitet.

Arend, Betriebswirt mit den Schwerpunkten Marketing und Statistik, ist seit 2005 bei der Messe München unter Vertrag und verantwortet seit 2007 die Bereiche New Business Development und Marktforschung. Seine berufliche Laufbahn begann er 1995 bei der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), wechselte 2001 zu DHL Express und kam 2005 über eine Zwischenstation bei einer Sales Promotion Agentur zur Messe München, wo er zunächst die Abteilung Marktforschung betreute. Künftig ist Arend neben seiner Funktion als Projektleiter der Bau auch für das Bauzentrum Poing zuständig.
aus BTH Heimtex 05/10 (Personalien)