3 Fragen an Ulrich Plocher, Vertriebsleiter bei Knopp zur EPM

"Die hohe Zahl an ausländischen Besuchern auf der EPM hat uns erstaunt"


FussbodenTechnik: Was ist charakteristisch für Estrich-Parkett-Messe in Feuchtwangen?

Ulrich Plocher: Für eine so kleine Messe hat uns die doch recht hohe Zahl von Besuchern aus dem europäischen Ausland erstaunt. Das zeigt uns, dass auch hier steigendes Interesse an dieser Messe zu verzeichnen ist.

FussbodenTechnik: Wie zufrieden waren Sie mit dem eigenen Messeauftritt?

Plocher: Unser Stand wurde sehr stark frequentiert. Neben vielen Geschäftspartnern konnte wieder eine Reihe neuer Kontakte gemacht werden. Als Fazit können wir sagen, dass wir aufgrund der vielfachen Gespräche sehr zufrieden sind.

FussbodenTechnik: Gibt es auch etwas, das Ihnen nicht gefallen hat?

Plocher: Ja, Kritik müssen wir bezüglich der enormen Temperaturen im Zelt anmelden. Dieses war bereits das zweite Mal nach 2002, dass wir uns vorkamen, wie in einer Sauna. Die Veranstalter müssen sich die Frage stellen lassen, ob hier zukunftsorientiert gedacht wird.
aus FussbodenTechnik 04/05 (Marketing)