ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Paradies

Besser-Schläfer im ewigen Eis


Neukirchen-Vluyn - "Sind Sie auch ein Besser-Schläfer? Dann zeigen Sie es uns!" Mit dieser Aufforderung startete die Paradies GmbH im letzten Jahr eine Verkaufsförderungsaktion der besonderen Art. Im Mittelpunkt der sympathisch-frischen Kampagne stand eine Fotoaktion, die gleichzeitig an ein großes Gewinnspiel gekoppelt war. Die Endverbraucher waren aufgefordert, ihren Besser-Schläfer, -Träumer oder -Kuschler zu fotografieren und kurz zu erzählen, warum sie in ihren Paradies-Bettwaren besser schlafen.

Der Gewinner des Wettbewerbes durfte sich bereits im letzten Sommer über seinen Preis - einen spektakulären Aufenthalt in einem der schönsten Eishotels der Welt - freuen. Bis zum Abreisetag musste er sich dann aber noch ein wenig gedulden, da das Eishotel nur von Anfang Dezember bis Ende April geöffnet ist. Im März dieses Jahres war es dann endlich soweit, der glückliche Gewinner und seine kleine Familie reisten nach Schweden und erlebten dort eine unvergessliche Woche in Schnee und funkelndem Eis.

Ein besonderes Dankeschön an die Paradies GmbH übermittelte der Gewinner vor einigen Wochen - ein Online-Reisetagebuch mit seinen gesammelten Reiseerlebnissen und wunderschönen Fotoaufnahmen. Wer mehr über die ungewöhnliche Reise erfahren und beeindruckende Fotoimpressionen erleben möchte, dem legt Paradies einen Besuch des Online-Reisetagebuchs des Gewinners ans Herz: einfach über die Website der Paradies GmbH (www.paradies.de) unter der Rubrik Aktuell den Link zum Reisetagebuch nutzen.
aus Haustex 09/08 (Marketing)