ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex

Positive Resonanz beim ersten Auftritt


Konsequent anwenderorientiert präsentierte sich die Ardex auf der Domotex 2004. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen die Ardex-Premium-Produkte: Sechs emissionsarme EC-1 Bodenbelagsklebstoffe für alle gängigen Anwendungsbereiche. Das interessierte Fach-Publikum erhielt dabei theoretische und praktische Einblicke in diese neueste Klebstofftechnologie, geprägt von hoher Anfangshaftung und Endfestigkeit, Geruchsneutralität und breitem Anwendungsspektrum.

Siegfried Heuer, Sachverständiger und Gutachter, moderierte baustellengerechte Produktvorführungen auf den beiden Bühnen der Domotex-"Werkstatt". Im Dialog mit den beiden Anwendungstechnischen Beratern der Ardex, Dirk Dobler und Bernd Forneck, wurden Klebversuche durchgeführt. Die schnelle Verarbeitung durch die lange offene Zeit, die kurze Ablüftzeit und das leichte Auftragen des Klebers ließ sich auf der Bühne so "in Echtzeit" demonstrieren. Der Wittener Bauchemiespezialist war erstmalig auf dieser internationalen Leitmesse der Bodenbelagsbranche vertreten. Obwohl nur mit einem kleinen Stand in Kooperation mit der iff-Akademie gestartet, war die Ausstellungsteilnahme ein voller Erfolg. Ardex-Marketingleiter Ulrich Türk zeigte sich zufrieden:"Für uns war diese erste Messeteilnahme auch ein Test. Wir sind erfreut über das intensive Publikumsinteresse und die vielen qualifizierten Kontakte, besonders im internationalen Bereich.
aus FussbodenTechnik 01/04 (Marketing)