Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG

Klaus Bößenecker im Centa-Star-Außendienst


Als selbständiger Handelsvertreter betreut Klaus Bößenecker ab 1. April 2006 die Marke Centa-Star und das Unternehmen Nord Feder. Sein Verkaufsgebiet ist Südbayern.

Bößenecker bringt Fachwissen und einen reichen Erfahrungsschatz mit, denn er ist seit 36 Jahren im Bereich Heim- und Haustextilien als Handelsvertreter tätig.

Sein Ziel für die Marke Centa-Star: "Ich möchte die Marktanteile in meinem Gebiet erhöhen." Vor allem die konkreten Vorteile der Flächenbewirtschaftung durch die Centa-Star Shop-in-Shop-Systeme will er dem Fachhandel deutlich machen. "Hochwertige Ware ist nach wie vor gefragt", so Bößenecker. Dabei schätzt er die Marktentwicklung in Südbayern als "gut" bis "sehr gut" ein.
aus Haustex 05/06 (Personalien)