Forbo Flooring GmbH

Dulas steigt in Bonar-Führung auf


Thomas Dulas ist zum 1. Februar zum Geschäftsführer der deutschen Bonar Floors-Niederlassung in Ratingen ernannt worden und damit nicht nur für Vertrieb und Marketing in der Bundesrepublik, sondern auch in der Österreich und Schweiz verantwortlich.

Der 35-jährige bringt profunde Erfahrung aus der Bodenbelagsbranche mit: Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und dem Betriebswirtschafts-Studium begann er seine berufliche Laufbahn bei Tarkett-Pegulan, wo er bis zum Gebietsleiter aufstieg, verantwortete dann als Verkaufsleiter das textile Objektgeschäft bei Forbo und wechselte schließlich Anfang 2001 zu Bonar Floors, die hierzulande mit ihren Marken Flotex, Coral, Nuway und Chocflex am Markt aktiv sind.
aus BTH Heimtex 02/02 (Personalien)